Akquisition der NetKom Ulm GmbH

Akquisition der NetKom Ulm GmbH

Über acht Jahre haben die IT sure mit dem Team von NetKom bereits gemeinsam an Projekten zusammengearbeitet. Diese Zeit war stets geprägt von einer lösungsorientierten und freundschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Die Arbeit und das gemeinsame Werteverständnis waren die Basis für den Entschluss, die erfolgreichen Gespräche über eine gemeinsame Zukunft beider Firmen aufzunehmen. Am 02. Dezember 2016 wurde die Akquisition der NetKom Ulm GmbH durch die IT sure GmbH offiziell vollzogen. Seit 01. Januar 2017 ist die NetKom Ulm GmbH komplett mit der IT sure GmbH verschmolzen. Diese Akquisition passt ideal in unsere neue Strategie 2020:

„SERVICE FIRST“

bei welcher wir u.a. den Fokus auf die Ulmer Region als Full Service IT-Dienstleister für den Mittelstand legen werden. Zusätzlich entwickeln wir eine eigene Division, welche sich mit Marc Frank als Leiter künftig ausschließlich um IT-Security kümmert.

Uns war es wichtig, dass wir alle Mitarbeiter sowie Kunden- und Lieferantenbeziehungen vollumfänglich in unser neues Gesamtkonzept integrieren. Mit unserer neuen Ausrichtung „SERVICE FIRST“ haben wir die Akquisition strategisch integriert, immer mit dem Fokus darauf, dass unsere Kunden weiterhin eine sehr gute und schnelle Betreuung erhalten. Alle Kontaktdaten und weitere Infos finden Sie zusammengefasst im FAQ Download.

Weitere Informationen: