SolutionShowcase

Digitalisierung, Synchronized Security, HCI, All Flash Storage, Windows Server 2019 und vieles mehr ...

Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie zum nächsten IT sure Solution Showcase. Dort erfahren Sie von unseren Experten alles rund um Synchronized Security, Modern Workplace mit Microsoft 365, HCI, CUBE | Managed Services u. v. m. Zudem werden Ihnen weitere Neuerungen präsentiert, wie z.B. im Bereich Windows Server 2019, All Flash Storage oder Digitalisierung.

Nach den Vorträgen haben Sie die Gelegenheit den Schießsport auf den Schießständen der MSZU kennen zu lernen, bei der Sie die Chance nutzen können, sich mit unseren IT Professionals und Experten auszutauschen.

THEMEN

• Digitalisierung -Wo stehen wir und was ist zu tun?
      Ein Blick auf die aktuelle Situation im deutschen Mittelstand. Mit welchen Themen sollte man sich auseinandersetzen. Wo liegen Chancen und Risiken.

• Modern Workplace mit Microsoft 365 Warum und worauf müssen Sie achten?
      DIE Plattform für den modern Workplace, bestehend aus  Microsoft Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobilty + Security. Erfahren Sie u.a., wie Sie aus der Cloud mit dem Microsoft 365 Autopilot vollautomatisiert und DSGVO konform Ihre Clients bereitstellen können - ganz ohne eigenen Server und komplettiert mit Microsoft Azure.

• CUBE | Managed ServicesDatacenter, Mobility, IoT, Cloud, ... So behalten Sie alles im Blick
      Egal ob Outsourcing oder inhouse - Überwachung, Patching der Systeme in den unterschiedlichsten Einsatzszenarien müssen aktuell und proaktiv sein. Wir geben Ihnen einen Einblick in Managed Services, welche ihren Namen auch verdienen.

• Synchronized SecurityWarum soll die Firewall mit dem Antivirus sprechen
      Warum soll der Antivirus heute mit der Firewall sprechen, was bedeutet Next-Gen Firewall und Endpoint Solution.

• Pentesting - eine rechtliche Vorgabe?
      Warum Sie regelmäßig Pen-Tests durchführen sollen und wie Sie die optimalen Ergebnisse erzielen.

• HCI - Die Lösung für den Mittelstand?
      Mehr als eine Alternative?

• Windows Server 2019-What's new?
      Was ist neu? Soll ich gleich umsteigen?

• Always-On Intelligente Datenverfügbarkeit
      Zugriff auf Daten und Anwendungen rund um die Uhr. Keine Toleranz für Ausfallzeiten oder Datenverlust. Daten wachsen pro Jahr um 30-50%, und die Daten liegen nicht mehr nur im eigenen RZ.

• All Flash Storage -So wird es für jeden erschwinglich!
      Erfahren Sie, wie Ihnen deduplizierte und komprimierte Flash Kapazität garantiert wird und somit für jeden erschwinglich ist! Lassen Sie sich inspirieren von einem gänzlich neuen Storage Ansatz, der sowohl technisch wie kaufmännisch modernere Strategien zulässt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

WANN & WO?

18. Oktober 2018 | 09.30 Uhr - 17.00 Uhr