Vom Start-up zu einem der wachstumsstärksten Systemhäuser Deutschlands

Manuel Staiger im Business Talk mit CRN über die Erfolgsgeschichte der IT sure

München, 07. Mai 2015 – Beim CRN Security Solution Day am 07. Mai haben nicht nur Hersteller und Distributoren, sondern auch Systemhäuser ihre Lösungen aus dem Bereich “IT Security” vorgestellt. Auch die IT sure GmbH war dort vertreten: Manuel Staiger, Firmengründer und Geschäftsführer, war Referent und hat dort mit CRN-Chefredakteur Martin Fryba in einem Business-Talk über Unternehmermut und die Erfolgsgeschichte der IT sure gesprochen.

Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen „IT sure“ inmitten einer Systemhaus-Krise von dem frisch ausgebildeten Manuel Staiger in Ulm gegründet. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu einem der wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands und expandiert immer weiter. Für den Erfolg des Systemhauses sprechen auch die beiden Top 10 Platzierungen bei den von Deloitte ermittelten 50 wachstumsstärksten deutschen Technologie-Unternehmen.