Zum vierten Mal in Folge Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 Awards

IT sure gehört erneut zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands

Frankfurt, 08.11.2016 – Mit einer Wachstumsrate von 212,73% wurde die IT sure GmbH zum vierten Mal in Folge mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet und sicherte sich einen Platz in der Rangliste der Spitzenunternehmen des Technologie-Sektors in Deutschland. Das Systemhaus schaffte es mit diesem Wachstum auf Platz 23 und zählt deutschlandweit erneut zu den Top 30 der wachstumsstärksten Unternehmen in der Technologiebranche, gemessen am kumulativen Wachstum der letzten vier Geschäftsjahre. Im Vorjahr erreichte das Unternehmen mit einem Wachstum von 196,81% Platz 29, im Jahr 2014 mit einer Wachstumsrate von 886,91%  Platz 10 und 2013 mit einem Wachstum von 2003,8 % sogar Platz 3 der Deloitte Technology Fast 50.

Manuel Staiger, Geschäftsführer der IT sure GmbH, bewertet die Umsatzwachstumsrate von 212,73 % der letzten vier Jahre äußerst positiv, "Es wird von Jahr zu Jahr nicht leichter, das relative Wachstum zu bestätigen oder gar zu steigern. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir das vierte Mal in Folge Preisträger des Deloitte Fast 50 Awards sind, insbesondere, dass wir uns nochmals verbessern konnten. Mit unserem neuen Standort und unseren strategischen Kompetenzfeldern „Cloud-, Datacenter- und Security Lösungen“ sind die Weichen bestens gestellt, dass wir in Zukunft weiter dynamisch wachsen werden."

„Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr zahlreiche Unternehmen aus dem Technologiesektor mit beeindruckenden Ideen für den Fast 50 Award beworben haben. Dies verdeutlicht einmal mehr die Innovationsstärke des Standorts Deutschland. Kompetente IT-Lösungen und Geschäftsprozesse sind im digitalen Zeitalter mehr denn je gefragt. Alle Fast-50-Teilnehmer haben diese Notwendigkeit erkannt und schöpfen ihr Potenzial auch im internationalen Wettbewerb erfolgreich aus“, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications bei Deloitte.

Über Deloitte:

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), eine „private company limited by guarantee“ (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und ihre verbundenen Unternehmen. DTTL und jedes ihrer Mitgliedsunternehmen sind rechtlich selbstständig und unabhängig. DTTL (auch „Deloitte Global“ genannt) erbringt selbst keine Leistungen gegenüber Mandanten. Eine detailliertere Beschreibung von DTTL und ihren Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns.