M365 und Security

Wie machen Sie Ihre Microsoft 365 Umgebung sicher? Die Experten der IT sure und Microsoft geben Impulse und Lösungen vor, wie mobile und moderne Arbeitsplätze sicher gemacht werden. Ziel ist es Worst-Case-Szenarien und das unkontrollierte Abfließen von Unternehmensdaten zu vermeiden. Schließlich muss bei allen Digitalisierungsvorhaben das Thema Security ein elementarer Aspekt sein und von Anfang an umgesetzt werden.

Sie haben bereits Microsoft 365 Pläne im Einsatz? Dann komplettieren Sie Ihre Strategie durch Einstellungen, die die Umgebung noch sicherer machen oder Sie buchen das Modul CUBE | Managed Cloud Security zum monatlichen Festpreis. Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren während wir uns um die Sicherheit Ihrer Microsoft 365 Umgebung kümmern.

WANN & WO?

01. Dezember 2020 | 14.00 Uhr - 16.00 Uhr